Tweexy. Die Maniküre mit einem kleinen Gadget ist sehr einfach!

Tweexy.jpg

Eine perfekte Maniküre ist ein Markzeichen der Schönheit der Frauen. Ein großes Problem ist aber, eine ideale Maniküre zu machen – das ist nämlich schwierig, kostet viel Zeit und verlangt die Präzision. Eine Alternative ist natürlich eine von der Kosmetikerin gemachte Maniküre. Was aber dann, wenn wir uns die Nägel zu Hause lackieren wollen? Wir stellen The Tweexy vor – ein Miniatur-Gadget zur Maniküre.

Das Nagellackieren zu Hause hat sowohl Vorteile als auch Nachteile. Einerseits können wir eine solche Maniküre machen, die ideal unsere Idee wiederspiegelt. Andererseits ist das eine mühselige Arbeit. Wir erfinden immer neuere Tricks, die beim Nagellackieren helfen sollen. Sie sollen u.a. das Austrocknen des Nagellacks sowie die Verzierung beschleunigen oder auch die Entfernung des Nagellacks außer den Nagelplatte erleichtern. Was aber mit der Nagellackflasche, die es sehr schwer zu halten ist, wenn die Nägel gerade lackiert wurden. Eine Antwort ist The Tweexy!

Die Hersteller dieses innovativen Gadgets lösten endlich eines der größten Probleme der Frauen auf der ganzen Welt, die selbst ihre Nägel lackieren. Schluss mit der ständigen Suche nach einem entsprechenden Platz zum Nagellackieren! Mit Tweexy können Sie sich die Nägel sogar beim Picknick, im Zug oder vor dem Fernseher lackieren. Wie wirkt das? Es stellt sich heraus, dass ein Geheimnis der Innovation dieses Tools seine Einfachheit ist.

Tweexy ist ein Silikon-Flaschenhalter, den auf die Finger wie ein Ring gesetzt wird und die Nagellackflasche in der Mitte hält. Zwei gummierte und weiche Ringe passen sich der Größe der Finger an und versichern die Stabilität. Die ganze Form The Tweexy wurde so ausgearbeitet, dass die Vertiefung für jede Flasche angemessen ist und sie festhält. Tweexy ist ein sehr bequemes, sicheres und überlegtes Gadget.

The Tweexy kommt langsam nach Europa aus den USA, wo es schon sehr beliebt ist. Das Tool kann aber per Internet gekauft werden – sein Preis beträgt umgerechnet rund 20 Euro. Viele Frauen meinen, dass der Preis zu hoch ist, und warten auf billigere Imitationen auf chinesischen Webseiten. Es gibt aber auch solche Frauen, für die den Preis der Innovation, Originalität und Nützlichkeit angemessen ist. Ehrlich gesagt ist diese Lösung, die eine einfache Arbeit mit der Nagellackfasche erleichtert, zweifellos den Lob wert.